Neue Posts von max neo

Das ist das Buchcover "Noch haben wir die Wahl" von Luisa Neubauer und Bernd Ulrich. Es zeigt die beiden Autor*innen im Porträt.

"Noch haben wir die Wahl"

Ein Gespräch über Freiheit, Ökologie und den Konflikt der Generationen

Das Buchcover von "111 Orte in Nürnberg die man gesehen haben muss" ist pink und in der Mitte des Buchs und des Titels ist der Hase von Dürer zu sehen.

Interview mit Jo Seuß

„111 Orte in Nürnberg die man gesehen haben muss“

Auf dem Cover des Comics "Lustiges Taschenbuch Extra 06 - Tooor!" sieht man Donald Duck mit Anhang auf einem Rasen in einem Stadion. Im Hintergrund ist das Publikum zu sehen.

Comicrezension

Enten auf Torjagd

Das ist das Comic-Cover von "Lustiges Taschenbuch Band 546 - Anpfiff in Europa". Dort sieht man Donald Duck, wie er Fußball spielt. Im Hintergrund ist die Landkarte von Europa zu sehen.

Comicrezension

Anpfiff in Europa

Auf dem Foto sieht man zwei Figuren aus dem Comic "Blue Eyes" von TetriX.

Comicrezension

„Blue Eyes“ – Nürnbergs neuer Comic

Auf dem Comic-Cover sieht man Donald und Daisy Duck, wie sie auf einem Roller am Kolosseum vorbeifahren.

Comicrezension

Entenhausen auf Weltreise

Das ist das Cover der 75-jährigen Jubiläumsausgabe Lucky Luke: "Die Ursprünge - Western von Gestern".

Comicrezension

75 Jahre Schießereien und Schlägereien