Symbolfoto Empfang

Empfang

Du möchtest mal bei max neo reinhören, bist aber gerade nicht in Nürnberg? Das ist kein Problem. Du kannst uns ganz einfach von überall auf der Welt zuhören – solange du Internet hast. Und zwar über unser Webradio. Dort kannst du auch durch unsere Webcams einen Blick ins Studio werfen. In unserem Studio befinden sich drei verschiedene Kameras, so dass du aus unterschiedlichen Blickwinkeln unseren Moderatoren und Redakteuren zuschauen kannst.

Wenn du mit dem Auto unterwegs bist oder uns beim Arbeiten, Kochen oder Putzen zuhören magst, dann kannst du uns über UKW empfangen. Unsere UKW-Frequenz in Nürnberg ist die 106,5 MHz. In Fürth kannst du uns teilweise nur im Stadtgebiet empfangen.

Wenn du nicht in Nürnberg wohnst, kannst du uns natürlich auch über Digitalradio lauschen. Bei DAB+ findest du uns auf dem Kanal 10C.

Wenn du mal etwas verpasst hast, ist das nicht so schlimm. Ausgewählte Interviews findest du auch auf unserem Soundcloud-Account. Außerdem findest du aktuelle Beiträge teilweise auch auf unserer Webseite.