Podcast maximal informiert von max neo

maximal informiert

Podcast

Unser Podcast heißt „maximal informiert“. Die Episoden erscheinen in loser Folge und sind eine bunte Mischung aus unterschiedlichen Interviewgästen und Themen. Unsere Interviewgäste sind oft aus dem Musikbusiness – regionale, nationale und internationale Musiker. Außerdem sprechen wir auch mit Menschen aus den verschiedensten Bereichen der Gesellschaft. Unsere Interviewpartner sind oft bei uns im max neo Studio zu Gast. Manchmal interviewen wir sie auch in Konzertlocations, in ihren Büros oder an anderen Orten.

In der aktuellen Podcastfolge geht es um den australischen Singer-Songwriter Lucas Laufen. Momentan lebt er in Berlin und ist durch ganz Europa getourt. Vor kurzem ist er im Café Mainheim in Nürnberg aufgetreten. Davor hat er Franzi einen Besuch im max neo Studio abgestattet. Da hat er unter anderem erzählt, wie sich sein Autogramm über die Jahre entwickelt hat.

Unseren Podcast könnt ihr euch auf Spotify, Deezer, Google Podcasts oder Itunes anhören. Hier findet es du auch alle Podcastfolgen als mp3-Dateien.