Das Foto zeigt Moderator Moritz Bayer mit Comedian Mago Masin im Studio von max neo.

Chaos in Perfektion

Interview mit Mago Masin

/

Er hat eigentlich eine Ausbildung zum Bootsbauer gemacht, aber jetzt steht er auf den Comedy-Bühnen in ganz Deutschland: El Mago Masin – Pardon! – nur Mago Masin. Das El vor seinem Namen hat er vor Kurzem verloren.

Seine langen Haare, die Gitarre und sein schräger Humor bleiben natürlich trotzdem. Anfang März startet er wieder voll durch. Dann feiert er die Premiere seines neuen Programms „Kleinkunstflieger“ in Nürnberg. Für dieses Live-Programm hat er einige neue Songs im Gepäck und „einen halben Haufen halber Lieder“.

Noch vor der Premiere des neuen Programms war Mago Masin bei max neo zu Gast und hat exklusiv einen ganzen Song und einen halben Song live im Studio gespielt. Er spricht außerdem über das verlorene El und versucht, mit Händen und Füßen zu erklären, was euch in seinem neuen Programm erwartet.

Klingt chaotisch? Ist es auch, aber es ist auch sehr lustig! Hört selbst rein und überzeugt euch davon. Falls ihr euch auch schon immer gefragt habt, wie Mago Masin in Wirklichkeit mit Vornamen heißt: max neo-Moderator Moritz Bayer hat auch diese schockierende Wahrheit ans Tageslicht gebracht:

Mago Masin im Interview mit max neo-Moderator Moritz Bayer Teil 1

Jetzt wisst ihr über Mago Masins neue Wohnung Bescheid und welche Nachteile sie mit sich bringt. Neben diesem exklusiven Song hat er im zweiten Teil des Interviews noch ein zweites Lied über seltsame Sinneswandlungen gespielt. Außerdem verrät er, durch welche Welten der Kleinkunstflieger fliegt:

Mago Masin im Interview mit max neo-Moderator Moritz Bayer Teil 2

Nach „Endstation Zierfischzucht“ und „Rolle Rückwärts“ folgt jetzt also das neue Programm „Kleinkunstflieger“. Ihr dürft euch freuen auf viel Improvisation, das gewohnte Chaos und vielleicht ein Cemani-Küken, das anscheinend ja auch nicht mehr ganz ein Küken ist. Ob er bei der Premiere auf dem Hahn einreitet und ob das gut gehen kann, erfahrt in Anfang März in Nürnberg.

Mehr Audiocontent zum Nachhören findet ihr hier.